A-Wurf 2018

 

Alle Welpen aus unserem A-Wurf sind ausgezogen haben ein tolles Zuhause gefunden.

Eine intensive, aber dennoch sehr schöne Zeit liegt hinter uns.

❤️Armani bleibt bei uns❤️

Asali, Abasi, Aragon, Ajuna, Ashima Tao, Amadou, Akono Neo, Alani Malia Akou und der Abby wünschen wir bei ihren neuen Baukrauler eine Wundervolle Zeit und ein ganz langes Leben. 

Über jede Menge Fotos und Videos freuen wir uns jetzt schon ❤️

Vielen Dank nochmal Silke und Markus Groh, dass Ihr uns den Cubi anvertraut habt um so tolle Welpen von Hiki bekommen zu dürfen.

Vielen Dank meinem RR Club E.L.S.A. für eure Unterstützung und den tollen Tipps.

Dem Team von Naturavetal für das Teilen auf euerer Facebookseite.

Den beiden Fotografen Ralf Hasenbeck und Tanja Silva danke ich ebenfalls.

Meinen fleißigen Helfern beim Zeltaufbau und meiner Familie möchte ich auch danken.

Und all denen, die uns so toll unterstützt haben bei der Suche nach tollen Welpeneltern von unseren A-Wurf, denn das war sehr Zeitaufwendig. Danke

Und natürlich den Welpenkäufern, ohne euch würde es garnicht weitergehen. Ihr seid alle toll und wir freuen uns jetzt  schon auf  ein Wiedersehen 😉

Wer uns gerne weiterverfolgen möchte, der kann mich auf meiner Facebookseite gerne mal besuchen kommen,

denn da finden Sie aktuelle Fotos und Videos unserer Hicubis.

 

Hier finden Sie einige zuerst Infos von Hiki und Cubi aus unseren A-Wurf von 2018❤️ 

 

Info über Cubi:

Auszug aus dem Wesenstest vom DZRR

Er ist ein großer, knochenstarker, maskuliner Rüde mit einem ausgeglichen und freundlichen Verhalten.

Er hat alle Tests mit der Kategorie A bestanden.

Cubi’s Ausstellungen können sich sehen lassen.

36 x Class Wins, 23 x CAC, 6 x res. CAC, 8 x  CACIB, 6 x JCAC, 1 x res. JCAC, 1 x Best Baby, 1 x Best Puppy, 5 x Best Junior of Breed,

14 x Best Male, 4 x BOS, 9 x BOB, 3 x BIG 2, 1 x JBIG 3, 2 x BIG 3, European Junior Winner ´16, WORLD WINNER ´17

Er lebt in der Familie mit einem Kind zusammen.

Er ist ein lieber ausgeglichener Kerl.

 

Auszug aus verschiedenen Richterberichten

Anatomisch korrekt aufgebauter Rüde, substanzvoll, vorzüglicher Typ, maskuliner Schädel,

korrekt angesetzte Behänge, eleganter Hals,

sehr gute Kopfproportion, sehr gute Oberlinie,

vorne und hinten hervorragend gewinkelt, sehr gute Frontbreite,

starke Laufknochen, schöne Katzenpfoten, korrekter Ridge,

kraftvoll in der Bewegung mit guten Schub, korrekt ausgreifendes Gangwerk, angenehmes Wesen

 

Cubi als Welpe ❤️

 

 

Hiki als Welpe ❤️

Info über Hikimba:

Auszug aus dem Wesenstest vom Club E.L.S.A.

Sie ist eine ruhige Hündin mit guter Führerbindung. Eine freundliche, sichere Hündin.

Hikimba lebt im Rudel und ist immer gerne für ein Tobeeinheit bereit.

Sie liebt es neben ihren Herrchen zuliegen und ist überall dabei.

Auf dem Hundeplatz macht sie auch gut mit.Hiki hatte bei mir noch nie Stress mit anderen Hunden.

Sie ist einfach nur lieb und sehr umgänglich.

Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, welcher meiner Meinung nach auch zur Rasse gehört.

Auszug aus verschiedenen Richterberichten

Ruhiges freundliches Wesen, mittelgroß, mit korrekten Kopf, femininer Ausdruck. Dunkle Augen, korrekte Brusttiefe.

Gute obere und untere Linie, gut aufgeknöchelte Pfoten.Bewegt sich frei mit voller Energie und großer Lust 😉

❣️Hikimba war noch nie krank und hat sich zu einen taffen, ausgeglichen Hündin entwickelt. 

 

 

It’s  Cubi ❤️❤️❤️

   

Cubi, der Weltsieger 2017 ❤️

 

Ab hier geht’s mit den Welpenfotos los vom A-Wurf.

.

Herr Grau im Alter von einem Tag❤️

Tag 3 ❤️

Tag 4 ❤️ Ein Haufen voller Glück ❤️

Tag 5 ❤️

Tag 8 Hikimba voll im Einsatz ❤️

Tag 9 ==> Hiki hat alles im Blick und ihre kleinen Hicubis gut im Griff❤️

 Gewichtstabelle bis zum 10. Tag

Tag 11❤️

Tag 12 💖

Tag 13 🥰

Tag 14 ❣️

Tag 15 ❤️

Tag 17 ❤️

Tag 18 ❤️

Tag 19. 💞

Tag 20 🥰

Unsere Mädels haben das erste Mal am Heiligen Abend Ausgang und Nando und Diego schauen entspannt zu 😎😍

Tag 22 ❤️

Tag 24 Frau Orange 💞

Tag 25 ❤️

Tag 27

Tag 30.

Hier ein paar Fotos von den zukünftigen Besitzern❤️

Huys Armani bleibt bei uns 💘

Unsere Welpen sind jetzt 6 Wochen alt. Hier Huy’s Amadou (der, den man liebt)

Amadou 7 Wochen alt

Armani 7 Wochen alt 

Aragon

Alani

Ashima Tao

Akono

Ajuna

Arjuna uns Asali

Amadou und Ajuna

Amadou, der Poser 

Hikimba und Nando

Heute am 06.02.2018 sind unsere Herzeleids 9 Wochen alt

 

🔥🔥 Videos 🔥🔥

Video am Abend von Tag 5 😍

Welpen am Tag 5 an der Milchbar

Video vom Einzelkämpfer an der Milchbar 💖💝💘

Der Einzelkämpfer am Tag 6

Video am Tag 8 Frühstück an der Milchbar 🍗

Video am Abend vom Tag 9 💞

Video am Tag 11 💖

Zur Werkzeugleiste springen