Hikimba of Sansibar Island

Hikimba stammt aus einer Wurfwiederholung mit insgesamt 12 Geschwistern,

die alle korrekt vom Zuchtwart der DZRR (VDH) abgenommen worden sind. 

7

Hier nochmal Siege, Hikimba’s Daddy.

Dieses Foto durfte ich machen, als wir zu Besuch waren bei seinen Besitzern Heide und Thomas Rüpke.

Vielen Dank dafür Thomas und einen lieben Gruß in den Himmel an Heide. Wir werden dich nie vergessen❤️😢🌈

Siege war ein ganz toller Kerl❤️

Nun zu unserer Stammhündin Hikimba of Sansibar Island

Hikimba hat sich zu einer gesunden, wunderschönen Hündin entwickelt, besticht durch ihr tolles Wesen und war noch nie krank.

Sie wird 2024 10 Jahre alt.

Auf Ausstellungen war sie auch sehr cool und hat alles locker über sich ergehen lassen.

Das hat sie wohl von ihrem Daddy Siege (Import Rüde Australien) gerbt 😉

Hiki ist sehr verschmusst und läuft sehr gerne am Fahrrad.

Stress mit anderen Hunden ist gab es noch nie, denn Hiki ist einfach nur cool.

Unsere Katze darf mit bei ihr im Hundebett liegen.

Fremde Katzen werden verjagt. Kinder sind auch kein Problem für Hikimba.

Sie macht anderen Hunden wie auch ihren Welpen mit einer Art klar,

dass Sie unangemessenenes Verhalten nicht duldet.

Ohne aggressiv dabei zusein. Sie ist einfach eine tolle Lehrmeisterin.

Bei der Auswahl der neuen Besitzer ihrer Welpen trägt Hiki eine entscheidene Rolle bei. 

Ihr Wesen hat sie an ihre Welpen weitergeben. 

Wir brauchten in unseren Würfen nicht zu füttern,

denn Hikimba hat eine sehr gute Milchleistung durch unsere Ernährung gehabt. 

In unseren Würfen hat sie unter Beweis gestellt, dass sie eine ganz tolle Hundemutter sein kann❣️

Vielleicht sehen wir Hiki ja bald als Omi an der Seite von ihrer Tochter Huy’s Bayoola Nala😀

Hier können Sie sehen, wie ich von Hikimba ausgesucht worden bin.

Das was Liebe auf den ersten Blick🥰

Hiki guckt, ob alles in Ordnung ist, indem sie bei Herrchen durchs Gesicht schleckt.

Das macht sie heute noch, quasi jeden morgen vor dem Aufstehen 😂

2

3

😍😍😍 einfach nur verliebt in die kleine Maus, ein unbeschreiblicher Moment❤️

4

Am 15.07.2014 war es soweit. Der  WWA (Welpenweltabholtag) ❤️ 

5

Auf der Fahrt ins neue Heim. Ich bin gerade sehr Glücklich ❤️

6

Hikimba´s Ausstellungen❣️

Dort hat sie bewiesen, dass sie dem Typ RR entspricht und der Grundstein für meine Zucht war gelegt.

Screenshot 2015-09-28 21.48.09 (2)

HBL_5617web

HBL_5594web

Hiki auf Ausstellungen

Screenshot 2015-09-28 22.01.57 (2) Screenshot 2015-09-28 22.05.39 (2) Screenshot 2015-09-28 21.58.05 (2)

 

Hiki auf der Ausstellung in Hamburg. Unsere Freude über ihren ersten Platz war riesig 😎

Screenshot 2015-09-28 21.57.19 (2)

 

 

 

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen