Huy’s Bayoola Nala

Fotos von Nala Oktober 2023

 

Wir waren noch einmal zur Hundeausstellung mit Nala im Alter von drei Jahren zur Clubschau vom Club ELSA in Bad Wildungen. Hier ein paar Eindrücke im und um den Ring.

 

Huy‘s Bayoola Nala besteht ihre Zuchtzulassungsprüfung im Alter von 25 Monaten ohne Einschränkung bis auf weiteres mit der Bemerkung: Bestens veranlagte Hündin ❤️ Zuchtrichter Jochen H. Eberhardt


Huy’s Bayoola Nala im Alter von zwei Jahren; V3 unter Richterin Hana Pankova (CZ) in Hoisdorf.

 

Heute sind ihre Röntgenergebnisse eingetroffen.

I’am very Happy😎

HD A1

ED frei

OCD Frei

LTW Typ 1

 

 

Nala‘s Ergebnis von LABOKLIN ist da😎

DM-N/N

Hämophilie A&B-N/N

JME-N/N

D-Lokus-N/N

B-Lokus-N/N

Nala’s dritte Ausstellung am 21.08.21 vom RR Club ELSA in Hoisdorf unter der Richterin Monika Blaha aus Österreich🇦🇹. Nala gewinnt in der Jugendklasse und wird hinterher noch bester Junghund. Sie macht sich echt toll. Schaut selbst

Nala’s erste Ausstellungen auf der Spezialausstellung Open Air in Hamburg am 26./27. Juni 2021 im Alter von neun/zehn Monaten.

Am 1. Tag bekommt sie ein V2 unter dem deutschen Richter Herrn Herbert Kleemann🇩🇪.

Am 2. Tag ein V1 und ihre erste Anwartschaft für den deutschen Jugend-Champion unter Richterin Frau Claudia Pelzmann-Kraus aus Österreich🇦🇹. 

Huy’s Bayoola Nala 💖


Zur Werkzeugleiste springen