Yearly Archive for: ‘2013’

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

ins neue Jahr 2014 wünsche ich allen Freunden und Bekannten 😉

den ganzen Artikel lesen

Nando ist Deutscher Champion – Club

Zum krönenden Jahresabschluss 2013 gebe ich offiziell bekannt, dass Nando mit dem Titel Deutscher Champion – Club vom Club E-L-S-A ausgezeichnet worden ist. Ich bin sehr stolz auf Nando und sage noch mal Danke an alle, die mich unterstützt haben.

den ganzen Artikel lesen

Bekanntgabe der Verpaarung Malvasia & Nando ;-)

Wir sind sehr stolz darauf, heute verkünden zu dürfen, dass Nando als Deckrüde ausgewählt worden ist. Im July 2014 wird wohl der Zeitpunkt sein. Danke für das Vertrauen in Nando Ania und Mariusz. Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf euren Besuch in Bremen. We are very proud to be able to announce today that Nando has been …

den ganzen Artikel lesen

Nando gewinnt in der Championklasse

Am 27.10.2013 gewinnt Nando auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Hannover die Championklasse und wird dann noch der beste Rüde. Mit einen CACIB, CAC-Club und zwei schönen Preisen fuhren wir dann sehr stolz nach Hause und ließen die Sektkorken knallen 😉

den ganzen Artikel lesen
Page 1 of 212»
Zur Werkzeugleiste springen